Wir sind für Digitale Gesundheitsinnovationen im MedTech Breakthrough Awards Program anerkannt worden

Infermedica API

Unsere intelligente Technologie. Ihr Code.

Integrieren Sie die fortschrittlichste medizinische API in Ihre Website, App oder Ihr Telemedizin-System.

Erstellen Sie Ihren eigenen Symptom-Checker

Erweitern Sie jede App oder Website um digitale Triage-Fähigkeit. Profitieren Sie von einer der zuverlässigsten und genauesten Datenbanken der Beschwerden und Bedingungen. Mit der API von Infermedica können Sie einen individuellen Symptom-Checker, eine Triage-App und sogar einen sprachgesteuerten Gesundheitsassistenten erstellen.

Wenn Sie gebrauchsfertige Lösungen suchen, die leicht in die Produktion übernommen werden können, sollten Sie unsere Symptom Checker und Call Center Triage prüfen.

Ergebnisse erhalten, blitzschnell

Wenn Sie uns Daten über Patentenzustand wie Symptome, Risikofaktoren, Labortests, demografische Daten usw. zur Verfügung stellen, wird unsere KI-Inferenzmaschine diese Daten analysieren und eine Liste wahrscheinlicher Erkrankungen und relevanter Beobachtungen zur Überprüfung bereitstellen.

Verarbeitung natürlicher Sprache

Benutzernachrichten werden vom Infermedica-API verarbeitet, einem leistungsfähigen NLP-Endpunkt, der die Nachricht auswertet und eine Aufstellung der in der Nachricht identifizierten Symptome und Risikofaktoren liefert.

Erfahren Sie mehr über NLP →

Zugriff auf Inhalte in 20 Sprachen

Wenn Sie ein breiteres Publikum von verschiedensprachigen Patienten erreichen möchten, ist das Infermedica-API die richtige Lösung. Unsere App antwortet in den geläufigsten Sprachen der Welt. Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Türkisch und Ukrainisch.

KI als Herzstück der Technologie

Infermedica nutzt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Durch die Analyse der Symptome der Nutzer in Kombination mit unseren leistungsstarken Algorithmen des maschinellen Lernens wird unsere Engine mit jedem Einsatz effizienter. Durch Extrahieren von Daten aus Millionen von anonymen Patientendateien berechnet unsere Engine laufend die Wahrscheinlichkeit verschiedener Erkrankungen neu. Während der Datenerfassung wird unsere Engine immer effizienter.

93 % Genauigkeit der Engine

Die Genauigkeit unserer Technologie wurde durch Fälle von BMJ, NEJM, JAMA und anderen bestätigt.

Unter Aufsicht erstrangiger Experten

Unsere Ärzte verifizieren medizinische Inhalte und extrahieren Wissen aus der medizinisch-wissenschaftlichen Literatur und veröffentlichten medizinischen Fällen. Mit über 1 360 Symptomen, 740 Erkrankungen und Tausenden von ergänzenden medizinischen Konzepten für Kinder und Erwachsene kann Infermedica von sich behaupten, eine der umfassendsten medizinischen Datenbanken der Welt zu haben!

60,000+ Stunden ärztlicher Überprüfung

Unsere medizinische Datenbank wird aus der Welt der Wissenschaft und Medizin durch angesehene Publikationen gespeist.

Irv Loh, MD

Leitender Arzt

Mehr als 4 000 Entwickler vertrauen der API von Infermedica

Einfache Integration

Beginnen Sie noch heute mit der Gestaltung Ihrer App. Steuern Sie Ihr Design. Ob erstmalige oder fortgeschrittene Anwendung, die Entwicklung ist schnell und einfach.

Dokumentation lesen →

Integrierte Sicherheit und Privatsphäre

In Übereinstimmung mit dem Datenschutz fragt unser API nicht nach persönlichen Daten der Patienten. Unsere Engine verarbeitet nur statistische und anonyme Informationen, wie z. B. Symptome. Es werden niemals persönliche Informationen gesammelt.

Lassen Sie uns Ihre Herausforderungen gemeinsam besprechen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich mit unserem Expertenteam über die Implementierung digitaler Primärversorgungslösungen zu unterhalten. Finden Sie den richtigen Weg zur Kostensenkung und Verbesserung der Patientenerfahrung mit unserer KI-gesteuerten digitalen Plattform.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Daten aus dem Formular werden nur zu dem Zweck verwendet, der in den angekreuzten Feldern angegeben ist. Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung ist Infermedica Sp. z o.o. (Plac Solny 14/3, 50-062 Wrocław, Polen, office@infermedica.com). Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie oder bei unserem Datenschutzbeauftragten (dpo@infermedica.com).

We’re recognized for Digital Health Innovation in MedTech Breakthrough Awards Program

Infermedica API

Our intelligent technology. Your code.

Integrate the most advanced medical API into your website, app or telehealth system.

Build your own Symptom Checker

Easily add digital triage capabilities to any app or website! Access one of the most reliable and accurate databases of symptoms, and conditions. You can use the Infermedica API to build a custom symptom checker, triage app, or even a voice-enabled health assistant.

If you’re looking for ready-to-use solutions that can be easily pushed to production, check our Symptom Checker or Call Center Triage.

Get results, fast

When you provide us with information about a patient’s state of health, such as symptoms, risk factors, demographics, etc., our AI inference engine will analyze this data and provide a list of likely conditions and relevant observations to verify.

Process natural language

User messages are treated by the Infermedica API, a powerful NLP endpoint which analyzes the message and returns a list of symptoms and risk factors as identified in the message.

Read more about NLP →

Access content in 20 languages

If you want to reach a wider audience of patients who speak various languages, the Infermedica API is the solution. Our app returns responses in the most common languages around the world. Arabic, Chinese (Simplified), Czech, Dutch, English, Estonian, French, German, Greek, Italian, Latin American Spanish, Polish, Portuguese, Portuguese (Brazilian), Romanian, Russian, Slovak, Spanish, Turkish and Ukrainian.

AI at the heart of the technology

Infermedica uses artificial intelligence and machine learning. Through analysis of users’ symptoms combined with our powerful machine learning algorithms, our engine becomes more efficient each time it is used. Extracting data from millions of anonymous patient records, our engine constantly recalculates the probability of various conditions. As data is collected, our engine becomes more efficient.

93% engine accuracy

The accuracy of our technology has been confirmed with cases from BMJ, NEJM, JAMA, and others.

Supervised by world-class experts

Our physicians verify medical content and extract knowledge from medical science literature and published medical cases. With over 1,360 symptoms, 740 conditions and thousands of supplementary medical concepts for children and adults, Infermedica can claim to have one of the most comprehensive medical databases in the world!

60,000+ hours of physician review

Our medical database is fed from the world of science and medicine through well-respected publications.

Irv Loh, MD

Chief Medical Officer

More than 4,000 developers trust the Infermedica API

Simple integration

Start your app creation today. Control your design. First-time application or advanced, building it is fast and simple.

Read the docs →

Security and privacy built in

Privacy-compliant, our API does not ask for patients' personal data. Our engine processes only statistical and anonymous information, such as symptoms. No personal context of information is ever collected.

Let’s discuss your challenges

Complete the form below to connect with our team of experts about implementing digital primary care solutions. Find the right path to reduce costs and improve patients’ experiences using our AI-powered digital platform.

You can withdraw your consent at any time. Data from the form will only be used to fulfill the purpose of the marked checkboxes above. The Controller of your data is Infermedica Sp. z o.o. (Plac Solny 14/3, 50-062 Wrocław, Poland, office@infermedica.com). For more information on data processing, please review our Privacy Policy or contact our data protection officer (dpo@infermedica.com).